Montag, 18. Januar 2010

 

Gästebuch

Wohnmobilreisen
Home
wir

Lieber Papa,
nachdem du viel zu früh von uns gegangen bist, werde ich versuchen die Homepage in deinem Sinn weiterzuführen. Ganz bewusst möchte ich an der “Wir - Seite” auch nichts änderen.
Ich hoffe ich kann weiterhin auf eure Mitarbeit zählen und bekomme Tipps, Tourenvorschläge, Rezepte usw.
Kerstin

Das sind Kerstin, Rita und Uwe Kleemann. Unser erstes Wohnmobil haben wir 1989 selbst ausgebaut. Mit dem ehemaligen Packetwagen haben wir halb Europa bereist. Seit 1997 sind wir nun mit einem Serienwomo unterwegs. Wir  haben gemeinsam diese Seiten gestaltet und hoffen auf reges Interesse. Wenn es euch gefallen hat schreibt es in unser Gästebuch , wenn nicht freuen wir uns per eMail über eure Anregungen oder Kritik.

Kerstin mit unserem Selbstausbau

Wir vor unserem Womo